Miniature Cattle

Fotoshow

Bilder und Impressionen unserer Lieblinge

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch die schottischen Schönheiten in Miniaturausführung.

Lasst euch durch ihr Charisma und Gelassenheit verzaubern.

Viel Spaß!

Hannes und Katharina beim Umweiden.

Die Tiere kennen das bereits gut, alle laufen gemächlich mit und freuen sich schon auf ihr abwechslungsreiches Eldorado, umgeben von allerlei Gräsern, gigantischen Sträuchern und einem wunderschönen Bach.

Hier präsentieren wir die reizende Valentina, das perfekte Mini-Cattle-Model in unserem neuen Kälberkindergarten.

Valentina wurde nach der Geburt von ihrer Mutter verstoßen, weshalb sie sehr früh mit Menschen in Kontakt kam und dadurch anhänglich und absolut verschmust geworden ist.

Das sind unsere Jüngsten im Kälberkindergarten.

Aufgrund ihrer minimalen Körpergröße sind sie einfach zum Knuddeln. Nach täglicher Beschäftigung und Umgang mit Menschen sind sie innerhalb weniger Tage zutraulich und suchen unsere Nähe.

Unser Kälber­kindergarten